zurück

Zwei Preise für Toom

Bei einer von Q&A Insights Europe durchgeführten Online-Befragung hat Toom die Verbraucher offenbar überzeugt: Sowohl im stationären Handel als auch online sind die Kölner „Händler des Jahres“ unter den „Baufachmärkten“.

Toom Baumarkt Logo
Toom freut sich über das Vertrauen der Verbraucher.
Foto: Toom

Jedes Jahr wählen Verbraucher in Deutschland in einer von Q&A Insights Europe durchgeführten Online-Befragung die besten Händler und Online-Shops. Rund 101.000 Verbraucher stimmten somit von Mai bis September 2020 ab. In 40 Kategorien vergaben sie Punkte für diverse Aspekte wie Preisniveau, Service und Kundenfreundlichkeit.

In der Kategorie „Baufachmarkt“ konnte Toom sowohl mit dem Online-Shop als auch im stationären Handel überzeugen und geht bereits zum wiederholten Mal als Kategorie-Sieger aus der Befragung hervor.

Haßfeld: „Das Wichtigste ist der Kunde“

„Das Wichtigste ist und bleibt für uns der Kunde. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere ständigen Bemühungen, unseren Kunden ein rundum angenehmes Einkauferlebnis – ob im Markt oder bequem von zu Hause – zu ermöglichen, wirken und von den Verbrauchern gewürdigt werden“, sagt Toom-Chef René Haßfeld. „Ganz besonders freut uns die Auszeichnung ‚Webshop Award‘ für unseren Shop in der Kategorie Baufachmärkte.“

15.10.2020

BaumarktManager App: Immer auf dem neuesten Stand

+In eigener Sache+ Die neuesten News der Baumarktbranche in der Hand. Dann holen Sie sich die BaumarktManager App für Android oder IOS!

icon google playstore  icon Apple App store