Geschäftsführung, Al-Ko Gardentech
Sergio Tomaciello, Tina Bentele, Peter Kaltenstadler und Daniel Trumpp (Quelle: AL-KO Gardentech)

Industrie

16. November 2022 | Teilen auf:

Al-Ko Geräte GmbH erweitert die Geschäftsführung

Im Rahmen der Erweiterung der Geschäftsführung wird Tina Bentele wird kaufmännische Geschäftsführerin (CFO) und Daniel Trumpp wird technischer Geschäftsführer (CTO) der Al-Ko Geräte GmbH.

Neben CEO Peter Kaltenstadler und CSO Sergio Tomaciello führen künftig Tina Bentele als CFO sowie Daniel Trumpp als CTO die Geschäfte des Experten für smarte Lösungen rund um den Garten, heißt es in einer Mitteilung. Tina Bentele als auch Damiel Trumpp seien seit einigen Jahren erfolgreich in verschiedenen Führungsfunktionen für das Unternehmen tätig und bestens mit den Prozessen und Strukturen vertraut, so Kaltenstadler und Tomaciello. Zudem seien sie maßgeblich an der positiven Entwicklung der Al-Ko Geräte GmbH beteiligt, teilt das Unternehmen mit.

So verantwortet Tina Bentele, die seit 2017 im Bereich Konzern-Controlling für die Al-Ko Group tätig ist, ab dem 01.10.2022 die kaufmännische Geschäftsführung (CFO). Daniel Trumpp tritt zum 01.10.2022 die technische Geschäftsführung (CTO) an. Er ist seit 2017 im Unternehmen beschäftigt und war zuletzt als Head of Smart Solutions unter anderem für die erfolgreiche Digitalisierung bei der Geräthersteller verantwortlich.

zuletzt editiert am 16.11.2022