Ann Jennen
Ann Jennen ist neue Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei Fleuroselect. (Quelle: Fleuroselect)

Grüne Fakten

10. May 2022 | Teilen auf:

Ann Jennen wird Generalsekretärin bei Fleuroselect

Ann Jennen, seit 2012 Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei Fleuroselect, übernimmt die Funktion der Generalsekretärin und folgt auf Sally van der Horst.

„Ich fühle mich geehrt, dass unser Vorstand mir die Aufgabe als Generalsekretärin angeboten hat. Ich weiß, dass die Messlatte sehr hoch liegt, und ich bin Sally van der Horst und unseren Mitgliedern sehr dankbar für all die wertvollen Einblicke, die sie mir in den vergangenen zehn Jahren gewährt haben“, sagt Ann Jennen, die aufgrund ihrer Berufserfahrung und dem internationalen Netzwerk das Gefühl hat, „dass ich die notwendigen Voraussetzungen mitbringe, um das Sekretariat erfolgreich zu leiten“.

Sally van der Horst, seit 30 Jahren bei Fleuroselect, ist davon überzeugt, dass Ann Jennen „als nächste Generalsekretärin hervorragende Arbeit leisten wird“. Sie freue sich darauf, Ann Jennen und die Organisation mit ihrer Expertise im Rahmen ihrer neuen Teilzeittätigkeit zu unterstützen.

Karol Pawlak, Präsident von Fleuroselect, sagt: „Wir sind dankbar für die Jahre, in denen Sally van der Horst das Sekretariat erfolgreich geleitet hat. Wir verstehen und unterstützen ihren Wunsch, die Prioritäten in ihrem Leben neu zu organisieren. Ann Jennen bringt mit ihren fundierten Marketingkenntnissen und ihren ausgezeichneten Netzwerk-Fähigkeiten alles mit, um die Organisation erfolgreich in eine nachhaltige und florierende Zukunft zu führen.“

zuletzt editiert am 10.05.2022