Axel F. Pawlas (Quelle: Holzland)
Axel F. Pawlas übernimmt zum 1. Juni 2022 die Geschäftsführung bei Holzland. (Quelle: Holzland)

Handel

11. May 2022 | Teilen auf:

Axel F. Pawlas neuer Geschäftsführer bei Holzland

Die Holzland-Kooperation hat einen neuen Geschäftsführer: Axel F. Pawlas tritt die Nachfolge von Nicole Averesch an, die die Kooperation laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.

Holzland-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Josef Simmer betont: „Axel F. Pawlas wird uns mit seiner Erfahrung gerade auch aus anderen Branchen intensiv dabei helfen, die kommenden Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich wird er zusammen mit dem Holzland-Team neue Impulse für die Weiterentwicklung unserer Kooperation setzen und die bereits begonnene Digital-Transformation weiter vorantreiben.“

Axel F. Pawlas verfügt über langjährige Führungserfahrung sowohl in KMU’s aber auch Industrieunternehmen in unterschiedlichen Branchen – sowohl im Bereich Konsumgüter, aber auch Dienstleistungen, Maschinenbau, Investitionsgüter. Er bezeichnet sich selbst als „leidenschaftlichen Generalist und Teamplayer“ sowie „authentische und integrative Führungskraft“.

zuletzt editiert am 13.05.2022