Bauspezi Dierdorf
Der neue Bauspezi-Markt in Dierdorf (Quelle: NBB)

Handel 2016-04-27T00:00:00Z Bauspezi: Neues Angebot für DIY und Baustoffe

In Dierdorf bei Neuwied hat ein weiterer Bauspezi Bau- und Heimwerkermarkt seine Pforten eröffnet. Auf einer Fläche von 3.500 Quadratmetern bietet der neue Bauspezi Baumarkt Dengler als Nahversorger ein komplettes Sortiment aus den Bereichen Baumarkt und Baustoffe.

FIankiert wird der Markt durch einen beim Dengler Baustoff-Standort in Neuwied implementierten Bauspezi Baumarkt-SB-Shop. Der ehemalige Hagebau- und neue Bauspezi-Standort verfügt über großzügige Parkmöglichkeiten direkt am Markt. Somit könne der Kunde, so die Unternehmensangaben, vom kompletten Baumarktsortiment von Elektro über Sanitär, Farben, Werkzeug und Holz bis hin zu Gartenartikeln und Baustoffen alles bequem einkaufen. Bei der Planung hätten sämtliche regionalen und standortrelevanten Faktoren Berücksichtigung gefunden. Das Ergebnis sei ein flächenoptimiertes Sortimentsportfolio. Zahlreiche Serviceleistungen wie Farbmischanlage, Schlüsseldienst, Zuschnitt, Geräteverleih oder Verlegeservice runden das Angebot kompetent ab. Als Franchisepartner der NBB Bau und Heimwerkermärkte GmbH gehört das Familienunternehmen Dengler / Ower nun zu den über 130 Standorten zählenden Verbund der Bauspezi -Gruppe.

„Für uns als Familienunternehmen in der 2. Generation ist Bauspezi mit seinen umfassenden Leistungen und Erfahrungen das ideale Konzept“, so Marktleiterin Kristin Ower.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021