Hornbach Chakall
Chakall am Grill in Aktion (Quelle: Hornbach)

Handel 2018-03-16T00:00:00Z Chakall weiter für Hornbach auf Grilltour

Die Zusammenarbeit zwischen der Hornbach Baumarkt AG und dem TV-Koch Chakall geht in die nächste Runde: Auch 2018 grillt der Turban tragende Argentinier für Hornbach.

Der 45-jährige Chakall verkörpere die Tugenden eines typischen Hornbach-Kunden wie kaum ein anderer, heißt es in einer Presseerklärung. „Ein Macher, der mutig ist und ständig neue Herausforderungen sucht. Deshalb passt auch seine Teilnahme bei der RTL-Show ‚Let’s Dance‘ so gut zu ihm“, erklärt Jutta Hüll, die als Konzerneinkaufsleiterin bei Hornbach verantwortlich ist für den Bereich Gartenfreizeit.

Das perfekte Steak kann jeder? „Grundsätzlich: Ja! Aber nur mit der richtigen Grillausrüstung“, erklärt Chakall, „Dabei bietet Tenneker alles was man dafür zuhause braucht. Egal ob auf dem Balkon oder im Garten.“ Starkoch Chakall wird auch in diesem Jahr in einigen Hornbach Bau- und Gartenmärkten zu sehen sein und für Interessierte Leckereien grillen. Den Auftakt macht der Schweizer Hornbach Bau- und Gartenmarkt in Biel. Neben der lockeren Show bietet das Team rund um Chakall viele hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Grillen. Das Hornbach-Team steht zudem auf einer eigens aufgebauten Tenneker-Ausstellungsfläche zur persönlichen Beratung bereit.

zuletzt editiert am 25. Juni 2021
Newsletter