Vom 17. bis 18. September wird Köln erneut zum Hotspot der Digitalmarketing-Branche: Die DMEXCO 2025 öffnet ihre Tore – nur wenige Kilometer entfernt vom Hauptsitz der OBI First Media Group, die auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand (E058 in Halle 8.1) vertreten ist.
Ein besonderes Highlight erwartet Besucher direkt am ersten Messetag: Der Retail Media Summit, veranstaltet vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., beleuchtet Strategien, Standards und Best Practices im stark wachsenden Retail-Media-Segment. Mit auf der Bühne wird unter anderem Patricia Grundmann, Geschäftsführerin der OBI First Media Group sein, die zuletzt in der September-Ausgabe des BaumarktManager das Potenzial von Retail Media ausführlich beschrieben hat.
Ein weiteres Panel-Highlight wird das Thema „Retail Media Trends 2026: Strategic Imperatives for the Next Frontier“ sein, bei dem es „nicht nur darum geht, wie stark die Branche wächst, sondern auch, wie clever die Technik wird und wie die verschiedenen Kanäle besser zusammenlaufen“, schreibt Patricia Grundmann in einem Post bei LinkedIn.
Jetzt den Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!
Abonnieren Sie den BaumarktManager-Newsletter und bleiben Sie stets bestens informiert über die Zukunft des DIY-Handels. Erhalten Sie exklusive Einblicke in spannende Zukunftsszenarien, Mitarbeiterporträts und die wichtigsten Branchenthemen – direkt von den Entscheidungsträgern. Verpassen Sie keine wichtigen Entwicklungen und Trends mehr!