Impressionen von der Ambiente in Frankfurt (Quelle: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Petra Welzel)
Impressionen von der Ambiente. (Quelle: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Petra Welzel)

Branche

13. May 2022 | Teilen auf:

Enorme Nachfrage und großes Vertrauen für die Ambiente

Die Weltleitmesse für Konsumgüter, Ambiente, findet vom 3. bis 7. Februar 2023 in Frankfurt statt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Hallenbelegung optimiert sowie noch effizientere Wege fürs Ordern, zur Inspiration und zum Netzwerken geschaffen.

Unter dem Motto „Home of Consumer Goods“ finden 2023 erstmalig zeitgleich zur Ambiente die internationalen Konsumgüterleitmessen Christmasworld und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. „Die Reaktionen aus dem Markt sind sehr beeindruckend. Wir haben von unseren Kunden großes Vertrauen und Akzeptanz sowie den unbedingten Wunsch nach Platzierung bekommen. Aus diesem Grund werden wir die Hallenbelegung in Wachstumsbereichen gezielt stärken, Synergien konsequent heben und denken kurze Wege gleich mit. Damit schaffen wir eine noch vorteilhaftere Verzahnung mit den parallel stattfindenden Leitmessen und ihren Sortimenten“, erklärt Yvonne Engelmann, Leiterin Ambiente Living, Giving, Working.

zuletzt editiert am 13.05.2022