Gardinia wird ab 2023 neuer Partner der Schöner Wohnen-Kollektion.

Industrie

01. June 2022 | Teilen auf:

Gardinia ab 2023 neuer Partner der Schöner Wohnen-Kollektion

Das Team der Schöner Wohnen-Kollektion hat mit Gardinia einen neuen Lizenzpartner im Home-Bereich gewonnen.

Gardinia wird demnach zum Start der neuen Living-Saison im nächsten Jahr Produkte aus dem Bereich Fensterdekoration, Sicht- und Sonnenschutz für die Schöner Wohnen-Kollektion präsentieren. Tanja Böttjer, Director Home der Schöner Wohnen-Kollektion: „Wir freuen uns sehr, mit der Firma Gardinia einen traditionsreichen und renommierten Partner für uns gewonnen zu haben, der gemeinsam mit uns in kürzester Zeit eine hochwertige Produktpalette aufgestellt hat. Die Qualität und Werte passen perfekt zu den hohen Ansprüchen an unsere Produkte.“

Die Bandbreite reiche von Gardinentechnik und -stangen bis hin zu Rollos, Jalousien und Plissees. Die neuen Produkte werden laut der Schöner Wohnen-Kollektion ab Anfang 2023 im Bau- und Möbelfachhandel sowie online bei diversen E-Commerce-Anbietern und im eigenen Shop verfügbar sein.

zuletzt editiert am 31.05.2022