Garten-und-Freizeit.de, führender deutscher Fachhändler für hochwertige Garten- und Freizeitmöbel, lanciert eine eigene Gartenmöbel-Linie. Bekannt machen soll sie der bekannte Garten-Influencer Detlev Steves.
Detlev Steves ist nicht nur Testimonial für die neuen Gartenmöbel der neuen Kollektion „OUTLIV. by Detlef Steves“. Der beliebte Influencer mit über 460.000 Abonnenten bei Instagram, die ihn unter anderem aus der Gartensendung ‚Ab ins Beet‘ sowie als qualitätsbewussten Produkttester bei ‚Hot oder Schrott‘ kennen, hat die neue Gartenmöbel-Serie von Garten-und-Freizeit.de auch mitentwickelt.
Angeboten werden unter anderem Daybeds, Kufenmöbel, Gartentische und Gartensessel, Sitzbänke, Lifttische sowie Dining-Sessel einschließlich passender Tabletts und Beistelltische. Verschiedene Loungemöbel sind als individuell stellbare Modular-Lounge oder als festes Set mit Sofa und Sesseln erhältlich. Kennzeichnend für die Kollektion sind Kontraste von weichen Textilien, kühlem Metall, dunklen Gestellen und Tischplatten in warmen Teaktönen. Bei den Materialien der Designkollektion wurde auf hochwertige Langlebigkeit Wert gelegt.
Reichweite und neue Zielgruppen
„Durch die Zusammenarbeit mit Detlef Steves erweitern wir unser Sortiment um eine tolle und bislang auf dem Markt noch nicht vorhandene Kollektion hochwertiger Garten- und Loungemöbel“, sagt Jürgen Schuster, der Geschäftsführer der Raumschmiede GmbH, zu der Garten-und-Freizeit.de gehört. Gleichzeitig stelle die Zusammenarbeit eine strategische Erweiterung der Zielgruppenansprache dar. Demnach will man die Reichweite erhöhen und das Social Media Branding stärken. Die gezielte Ansprache bestimmter Zielgruppen ist bei Garten-und-Freizeit.de Programm. Auch namhafte Markenhersteller wie Kettler oder Weber arbeiten mit der Plattform zusammen. Zusätzlich zur Internetpräsenz verfügt das Unternehmen über eine große Verkaufsausstellung am Firmenhauptsitz im schwäbischen Genderkingen.