Golf, Globus, Baumarkt, Jubiläum
Offizielle Autoübergabe im Globus Baumarkt in Ilmenau (v.l.n.r.): Gewinnerin Nadine Sus, Bürgermeisterin Beate Misch, Marktleiter Oliver Christlein und Hans Rinn, Olympiasieger des Rodelclubs Ilmenau e.V. (Quelle: Globus Baumarkt)

Handel

22. November 2022 | Teilen auf:

Globus Baumarkt: 40. Golf zum Firmenjubiläum übergeben

Zum 40-jährigen Bestehen veranstaltete Globus Baumarkt für seine Kunden ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreise wurden 40 VW Golf GTE Hybrid im Wert von je 43.000 Euro verlost. Das 40. und damit letzte Auto wurde am vergangenen Samstag im Globus Baumarkt in Ilmenau an Nadine Sus übergeben.

Unter dem Motto „40 Jahre – Feiern Sie mit!“ hatte Globus Baumarkt nach eigenen Angaben die Rubbellos-Aktion vom 4. April bis 7. Mai veranstaltet. An der Hauptverlosung konnten alle volljährigen Kunden teilnehmen, die den Globus-Baumarkt-Newsletter abonniert und bei der Rubbellos-Aktion mitgemacht haben. Die Gewinner der 40 VW Golf GTE Hybrid wurden bei der Hauptverlosung am 30. Mai ermittelt. Außerdem hatten alle Kunden über ein beim Einkauf erhaltenes Rubbellos die Chance auf mehr als 120.000 Sofortgewinne wie beispielsweise Bohrschrauber, Rasenmäher und Notebooktaschen, teilt der Baumarktbetreiber mit.

zuletzt editiert am 22.11.2022