Ingo Stückmann, Geschäftsführer der Schlau Großhandels GmbH & Co. KG, wird nach 32-jähriger Tätigkeit, mit Wirkung zum 14. Oktober 2022, die Unternehmensgruppe Brüder Schlau verlassen. Die Trennung erfolge im besten gegenseitigen Einvernehmen, heißt es.
Ingo Stückmanns Entschluss, sich beruflich neu zu orientieren, hänge mit der geplanten Veränderung der Unternehmensstruktur zusammen, teilt das Unternehmen mit. Der langjährige Geschäftsführer habe dies zum Anlass genommen, nach einer neuen Herausforderung als Geschäftsführer zu suchen.
Die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe bedauere die Entscheidung von Ingo Stückmann, möchte seinem Wunsch aber entsprechen, so die Mitteilung des Unternehmens. Zukünftig wird den weiteren Angaben zufolge Christoph Wackerbauer als Vertriebsgeschäftsführer neben dem Einzelhandelsbereich auch den Großhandelsbereich verantworten.
