Die Inspiration Days in Münster kamen bei den Teilnehmern gut an. (Quelle: Schöner Wohnen Farbe)

Industrie

06. July 2022 | Teilen auf:

Jede Menge Inspiration für Influencer

Um die Marke Schöner Wohnen-Farbe und das Unternehmen Brillux besser kennenzulernen, fanden die Inspiration Days für Blogger, Influencer & Co. in Münster statt.

Kreative Workshops, spannende Fachvorträge, inspirierende Diskussionsrunden und reichlich Zeit zum Austausch – all das erwartete die Social-Media-Experten auf diesem erstmals stattfindenden Event, das von der TV-Moderatorin Eva Brenner moderiert wurde. Teilnehmen durfte, wer von Schöner Wohnen-Farbe eingeladen wurde oder sich einen Platz über ein Online-Voting in der eigenen Community gesichert hatte.

Praktische Anwendungen, bei denen die Gäste verschiedene Produkte aus dem Sortiment des Farben- und Lacke-Herstellers selbst ausprobieren konnten, bildeten ein Highlight der Veranstaltung. Neben den Designfarben wurden verschiedenste Trendstrukturen und auch die pep up Renovierfarben verarbeitet. Einer Wiederholung der Inspiration Days im kommenden Jahr dürfte nach Auskunft des Veranstalters nichts im Wege stehen.

zuletzt editiert am 06.07.2022