Airport of Colours, Musikfestival, Selfie-Hotspot, Kampagne
Airport of Colours by Schöner Wohnen-Farbe (Quelle: Schöner Wohnen Farbe)

Branche

09. August 2022 | Teilen auf:

Kampagne: Schöner Wohnen-Farbe lud Musikfans in den "Airport of Colours" ein

Unter dem Motto „Travel the World of Colours” konnten Musikfans auf dem Festival Parookaville mit eigens errichteten Selfie-Hotspots im sogenannten „Airport of Colours by Schöner Wohnen-Farbe“ die Markenwelt der Trendfarben erleben, Selfies in attraktiven Szenerien schießen und direkt über diverse Soziale Medien verbreiten.

Bereits vor dem Event sei auf vielen Kanälen die Werbetrommel gerührt worden, berichtet der Hersteller von Farben und Lacken. Als offizieller Partner des Parookaville-Festivals 2022 hat der Hersteller nach eigenen Angaben attraktive Aktionen für die Kundschaft entwickelt: Von einem aufmerksamkeitsstarken POS-Gewinnspiel über eine Onlinekampagne Social Media bis hin zum AudioStreaming-Dienst Spotify. Abgerundet wurden die Aktivitäten durch eine Kampagne mit Influencern, die zusätzliche Tickets verlosen durften.

Die Trendfarben seien durch die Inszenierung auf dem Trendfestival auf eine neue, ganz besondere, inspirierende und mitreißende Art erlebbar gemacht und die Selfies massenhaft mit der Community geteilt worden, teilt Schöner Wohnen-Farbe mit. Mit dem Festival-Sponsoring habe man einen weiteren Impuls für die Trendfarben setzen können und neue Fans hinzu gewonnen, die zukünftig zu Kunden werden, freut sich der Hersteller.

zuletzt editiert am 09.08.2022