Die Keeeper GmbH hat an ihrem Produktionsstandort in Bydgoszcz (Polen) einen komplett neuen, innovativen Showroom eröffnet. Auf einer Fläche von rund 250 Quadratmetern ist eine moderne Erlebniswelt entstanden, die den Anspruch der Marke an Funktion, Innovation und Lifestyle widerspiegelt, heißt es in einer Mitteilung.
Der Showroom geht den Unternehmensangaben zufolge über eine klassische Produktpräsentation hinaus. Er bietet Raum für Inspiration, lädt zum Ausprobieren und Kombinieren ein und schafft eine Plattform für neue Ideen. Als Meeting-Point für internationale Handelspartner bietet er den perfekten Rahmen für Produkt- und Neuheitenvorstellungen sowie Sales- und Marketingevents, so die Mitteilung.
Die Präsentation der Produkt-Bestseller folgt den Produktkategorien des Herstellers: home, kitchen storage, kids – platziert in puristischen Regalsystemen, die dem Farbschema folgen. Jedes Produkt wirkt auf seiner Bühne. Besucher erhalten zudem einen exklusiven Einblick in neueste Produktentwicklungen, so die Angaben des Herstellers.
Zu den Highlights des neuen Showrooms zählt laut Mitteilung auch das digitale Dashboard mit Realtime-Datenrund um Produktion und Nachhaltigkeit.
Mehr zu Keeeper lesen Sie hier.
Jetzt den Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!
Abonnieren Sie den BaumarktManager-Newsletter und bleiben Sie stets bestens informiert über die Zukunft des DIY-Handels. Erhalten Sie exklusive Einblicke in spannende Zukunftsszenarien, Mitarbeiterporträts und die wichtigsten Branchenthemen – direkt von den Entscheidungsträgern. Verpassen Sie keine wichtigen Entwicklungen und Trends mehr!