Neueröffnung, Landfuxx
Neueröffnung beim Landfuxx Hoffmann in Lage/Lippe (Quelle: Landfuxx)

Handel 2023-07-17T04:02:42.969Z Landfuxx Hoffmann: Neueröffnung nach Umbau in Schwarzenbach/Saale

Am 14. und 15. Juli hat Landfuxx Hoffmann seine Pforten nach Umbau wieder geöffnet. Die Niederlassung in Schwarzenbach an der Saale verfügt über eine großzügige Verkaufsfläche von 1100 Quadratmetern, die Raum für eine breite Vielfalt an Produkten bietet, teilt das Unternehmen mit.

Doch nicht nur das Sortiment sei bemerkenswert, heißt es in der Mitteilung, auch die besondere Aufmerksamkeit für umweltfreundliche Materialien und eine einladende Gestaltung zeichne die neueröffnete Filiale aus. Mit einer bewussten Wahl der Holzbauweise in einigen Abteilungen sei eine offene und freundliche Struktur entstanden, die den Kunden ein angenehmes Ambiente bietet, teilt das Unternehmen weiter mit.

Ein weiteres Highlight erwartet die Besucher nach eigenen Angaben in der brandneuen Naturnah-Abteilung des Marktes. Eine vielfältige Auswahl an Produkten rund um das Thema Wildvögel, speziell auf die Bedürfnisse gefiederter Freunde abgestimmt, lasse keine Wünsche offen, teilt Landfuxx Hoffmann mit. Von hochwertigem Vogelfutter bis hin zu Nistkästen und Vogeltränken sei alles vorhanden, um den eigenen Garten zu einem Paradies für Wildvögel zu gestalten.

Zudem punkte der Markt mit einer breiten Produktpalette für Tiere, den Garten, das Haus und den Hof sowie einer kleinen DIY-Abteilung. Das umfangreiche Sortiment lade die Besucher dazu ein, sich inspirieren zu lassen und neue Ideen umzusetzen, heißt es in der Mitteilung.

Landfuxx Hoffmann weist auch auf seine erweiterte Gartenabteilung hin, in der Hobbygärtner eine Vielzahl an Pflanzen, Gartenzubehör und Dekorationselementen finden können.

zuletzt editiert am 17. Juli 2023