Schlaufuxx 2016
Irma Köster (m.) ist Schlaufuxx des Jahres 2016. Marc Schmidt (li.) und Markus Börjes (re.) folgen auf den Plätzen. (Quelle: Landfuxx)

Handel 2016-11-30T00:00:00Z Landfuxx: Schlaufuxx-Seminar im Sauerland

Die Landfuxx Gruppe führte in diesem Jahr zum neunten Mal die erfolgreiche Fortbildungsveranstaltung, das Schlaufuxx-Seminar, durch. Nebenbei wurden auch noch Auszeichnungen vergeben.

20 Teilnehmer waren aus den Landfuxx-Anschlusshäusern und den Märkten der Einkaufskooperation Bauvista vom 22. bis 24. November in Willingen im Sauerland dabei. Bei vielfältigen Fachvorträgen zu verkaufsrelevanten Themen aus den Bereichen Haus, Tier, Hof und Garten wurden den Teilnehmern von fachkundigen Referenten dabei praxisgerechte Kenntnisse vermittelt. Diese können die Seminar-Teilnehmer nun bei Ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.

Über die Auszeichnung als Schlaufuxx des Jahres 2016 und den Pokal durfte sich Irma Köster vom Landfuxx Hoogstede aus dem niedersächsischen Hoogstede freuen. Über den zweiten Platz freute sich nicht weniger Marc Schmidt vom Eichhorn Bauzentrum Birstein und den dritten Platz belegte Markus Börjes.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021
Newsletter