Zum 1. Oktober 2019 hat Lars Lehmann die Geschäftsführung der Ursa Business Units Deutschland, Tschechien, Slowakei, Dänemark, Schweiz angetreten. Die Positionierung des Unternehmens soll gestärkt werden.
Lars Lehmann folgt auf dem neuen Posten Stefan Grenzhäuser, der seit April 2016 die Gesamtverantwortung für diese Geschäftseinheit des Dämmstoffherstellers getragen hat. Lehmann verfügt Unternehmensangaben zufolge über umfangreiche Kenntnisse in der strategischen Ausrichtung von Unternehmen.
Lehmann tritt seine neue Position bei Ursa an, um gemeinsam mit seinem erfahrenen Führungsteam die hohe Kunden- und Serviceorientierung weiterzuentwickeln. Ziel ist es, so die bestehende Positionierung des Unternehmens sowie die seiner Kunden zu stärken.
