ManoMano startet neue TV-Kampagne Quelle: ManoMano
ManoMano startet neue TV-Kampagne Quelle: ManoMano

Handel

24. September 2021 | Teilen auf:

ManoMano mit neuer TV-Kampagne

„Alles ist einfacher mit ManoMano.“ Unter diesem Motto wirbt die französische Onlineplattform jetzt im Rahmen ihrer neuen TV-Kampagne, die gerade angelaufen ist.

Der Fokus liegt diesmal nicht so sehr auf den Produktkategorien,  sondern darauf, Menschen in  den wichtigen Momenten  ihres Lebens abzuholen.  Die neue Werbung  soll zeigen, dass  ManoMano  bei wirklich jedem Projekt hilft und unterstützt. Neben den TV-Spots setzt das Unternehmen auch Online-Maßnahmen  und Social-Media-Aktivitäten  ein.

Die neuen TV-Spots  mit den Themenbereichen  Heimwerken  und Home & Living knüpfen an  die Kampagne 2020 an.

Mit den Commercials  möchte der französische Online-Marktplatz  daran erinnern, dass er der ideale Ort  ist,  um  Heimwerkermaterialien   zu  finden   -  aber  auch   alles,  was  für   Gartenpflege   und Hausausstattung  benötigt wird. Ein Konzept, das funktioniert: „Seit der Gründung ist ManoMano in Europa   kontinuierlich    gewachsen   und   hatte   schon   bis   Ende   2020   Umsatz   und   Kunden verdoppelt. Dieses Jahr konnten wir erneut 355 Millionen  Dollar  einsammeln  und werden nun mit über 2,6 Milliarden Dollar bewertet“, ergänzt Philippe de Chanville, Mitgründer von ManoMano, die aktuelle Unternehmensentwicklung.