Logo, Neudorff
Das unverwechselbare Logo wurde angepasst. (Quelle: Neudorff)

Grüne Fakten

16. March 2023 | Teilen auf:

Neudorff macht sein Logo authentischer

Neudorffs prägnantes Markenzeichen mit der Sonnenblume bekommt einen etwas weicheren Gesamteindruck - auch um den Anforderungen der digitalen Welt zu entsprechen, teilt der Spezialist für biologischen Gartenbau mit.

Das Logo stehe weiterhin für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Service-Orientierung, wirke nun aber deutlich natürlicher und authentischer, informiert das Unternehmen. "Natürlich haben wir die Wiedererkennbarkeit von Neudorff beibehalten, insbesondere durch das prägnante Sonnenblumen-Motiv und die bekannte Farbgebung. Doch die Linienführung und unser Firmenname wirken jetzt deutlich dynamischer und moderner. Unser Logo passt nun viel besser zum Markenkern von Neudorff", so Richard von Herman, Geschäftsführer bei Neudorff.

Erstmals wird das Logo im neuen Design der Öffentlichkeit im neuen TV Spot vorgestellt, der ab dem 20.3.2023 in öffentlich rechtlichen Programmen und Privat-Sendern ausgestrahlt wird.

zuletzt editiert am 16.03.2023