Richard von Herman (li) und Dr. Andreas Kiefer
Richard von Herman (l.) und Dr. Andreas Kiefer sind neu in der Geschäftsführung bei Neudorff. (Quelle: Neudorff)

Grüne Fakten

09. September 2022 | Teilen auf:

Neudorff verstärkt seine Geschäftsführung

Richard von Herman und Dr. Andreas Kiefer verstärken künftig die Geschäftsführung bei Neudorff, Anbieter von Produkten zur Pflanzenpflege und zum Pflanzenschutz.

Richard von Herman verantwortet zukünftig die Geschäftsfelder Marketing und Vertrieb weltweit, Dr. Kiefer übernimmt die Bereiche Produktion und Forschung.

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe im international agierenden, innovativen und nachhaltigen Marken-Unternehmen Neudorff. Gemeinsam wollen wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben", so Richard von Herman.

"Die ausschließliche Produktion in Deutschland und eine eigene Forschungs- & Entwicklungsabteilung sind Alleinstellungsmerkmale von Neudorff in der Branche. Ich freue mich, diese verantwortungsvollen Bereiche zu leiten und gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln", sagt Dr. Kiefer.

zuletzt editiert am 14.09.2022