Christoph Lergenmüller, Stiga
Christoph Lergenmüller ist neuer Marketing Director bei Stiga. (Quelle: Stiga)

Industrie 23. March 2023 Neuer Marketing Director bei Stiga

Christoph Lergenmüller ist seit Februar neuer Marketing Director für Stiga Deutschland, Schweiz sowie Benelux.

Der vormalige Head of Marketing ist seit 2021 im Unternehmen und hat als solcher erfolgreich den Ausbau der Markenbekanntheit um 50 Prozent vorangetrieben, teilt Stiga mit. Die Entwicklung und der Ausbau des Marketingteams ist ein weiterer Schritt in der Unternehmensstrategie: Stiga stärkt den Fokus auf die Konsumenten und treibt die Digitalisierung voran, um gemeinsam mit dem Handel die dynamischen Veränderungen des Marktes anzunehmen, heißt es in einer Mitteilung.

Lergenmüller wird laut Unternehmensangaben mit seinem Team die Markenbekanntheit von Stiga weiter vergrößern. Um so die Nachfrage der Konsumenten und damit das Umsatzpotenzial weiter zu steigern. Die Position wurde neu für den Kommunikationsprofi und Brand-Experten Lergenmüller geschaffen, der vormals als Marketingmanager bei Fiskars und Weber-Stephen tätig war.

zuletzt editiert am 17.04.2023