Sonderpreis Baumarkt Logo 2019 (Quelle: Franz Fischer Qualitätswerkzeuge)
Quelle: Franz Fischer Qualitätswerkzeuge

Handel

26. August 2019 | Teilen auf:

Neuer Sonderpreis Baumarkt in Bad Emstal

Die Filiale entsteht derzeit in der hessischen Gemeinde. Verkaufsstart soll laut Franchisegeber Fishbull am 9. September sein.

Der neue Baumarkt an der Industriestraße in Bad Emstal bietet eine Verkaufsfläche von rund 800 Quadratmeter. Angeboten werden sollen die Sonderpreis-typischen Sortimente, darunter Eisenwaren zu Kilopreisen. „Ob Heimwerker, Renovierer oder Gärtner: Bei uns findet jeder die benötigten Teile für sein Vorhaben. Durch unser kompaktes Raumkonzept halten wir die Marktkosten und unsere Preise sehr niedrig – trotz hoher Produktqualität“, sagt Fishbull-Chef Franz Fischer.

zuletzt editiert am 25.06.2021