Roland Fietz Quelle: James Hardie Europe
Roland Fietz ist seit dem 1. August neuer Vertriebsleiter Deutschland. Quelle: James Hardie Europe

Industrie

13. August 2021 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsleiter bei James Hardie

Roland Fietz hat Anfang August die Vertriebsleitung von James Hardie in Deutschland übernommen. Mit seinem Team soll er die Beziehung zum Handel ausbauen und die Marktposition der Marken James Hardie und Fermacell stärken.

Roland Fietz ist von der BMI Group zu James Hardie gestoßen. Er berichtet an Henning Risse, der als Vertriebsdirektor D/A/CH den Bereich Zentral- und Südost-Europa verantwortet. „Durch die Stärkung unseres Vertriebs mit Roland Fietz“, sagt Risse, „werden wir noch näher am Markt sein und unsere bestehenden Kundenpartnerschaften weiter festigen sowie neue Kontakte aufbauen.“

Dabei gehe es darum, die Handelspartner bei der Geschäftsentwicklung der Marken optimal zu unterstützen und Wachstumspotenziale im Markt voll auszuschöpfen. Ziel sei es, in Zukunft noch kundenfokussierter zu arbeiten.