Torsten Schuster Quelle: Positec
Torben Schuster. Quelle: Positec

Industrie

12. August 2021 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsmanager bei Worx

Positec Germany hat sein Management für die Marke Worx neu besetzt. Torben Schuster ist seit 1. August Regional Director D-A-CH. Seine Ziele: Ausbau der Vertriebsorganisation und die Steigerung der Markenbekanntheit.

Torben Schuster berichtet an Torsten Bollweg, CEO Europe, Middle East & Africa bei Positec. „Ich bin sicher, dass unter Schusters Führung die Marke Worx in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Position in bestehenden und zukünftigen Märkten festigen und ausbauen wird“, sagt Bollweg.

Schuster freut sich darauf, „meine langjährige Erfahrung verantwortlich für Worx einzusetzen und die Weichen für zukünftiges Wachstum zu stellen”. Der 45-jährige, gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war zuletzt für Hansgrohe und Gardena tätig. Er will den Ausbau der Vertriebsorganisation von Worx vorantreiben und die Markenbekanntheit steigern. „Perspektivisch werde ich mich auch um den flächendeckenden Roll-out von neuen, innovativen Produkten kümmern“, so Schuster.