Oase-Chef Thorsten Muck hisst die Flagge.
Quelle: Oase

Grüne Fakten

24. May 2022 | Teilen auf:

Oase präsentiert Markenrelaunch

Im Rahmen der Weltleitmesse für die internationale Heimtierbranche Interzoo vom 24. bis 27. Mai in Nürnberg präsentiert Oase sich erstmals nach seinem Markenrelaunch.

„We create the right flow“ lautet die Vision hinter dem neuen Corporate Design des Unternehmens. Unter diesem Motto zeigt das Unterehmen wie Lebensräume mit Wasser nachhaltig und innovativ gestaltet werden können. Der umfassende Markenrelaunch im Herbst 2021 wird erstmals in das physische Markenerlebnis übersetzt. Innovationskraft und Leidenschaft für das Element Wasser, das ist es, was Oase aus eigener Sicht auszeichnet.

„Auf der Interzoo 2022 lässt sich die starke Evolution unserer Marke erleben. Wir haben uns gezielt zu einem Komplettanbieter in der Aquaristik entwickelt. Die intensive und konsequente Entwicklungsarbeit der vergangenen Jahre zahlt sich aus. Wir verfolgen dabei einen Systemgedanken, der im smarten Zusammenspiel der Produkte erlebbar wird und den Menschen ermöglicht, sich ein faszinierendes Stück Natur nach Hause zu holen“, so CEO Thorsten Muck.

zuletzt editiert am 23.05.2022