Obi Biberbonus (Quelle: Obi)
Mit den Biber Bonus Wochen will OBI die Serviceplattform heyOBI prominent integrieren. (Quelle: Obi)

Handel

06. May 2022 | Teilen auf:

OBI stärkt durch Bonuskampagne eigene Serviceplattform

Mit den Biber Bonus Wochen bis 3. Juli 2022 will OBI seine eigene Serviceplattform heyObi prominent integrieren und zusätzliche Kaufanreize schaffen. Ab sofort erhalten Kunden über die Bonuskampagne attraktive Prämien und Rabatte.

Ziel der Kampagne sei es, die Frequenz der Verkäufe und damit den Absatz zu steigern, neue Kunden für die heyObi App zu gewinnen, um Interessenten über den Sammelzeitraum hinaus Vorteile und Nutzen deutlich zu machen: „Die Alles Machbar Plattform bietet unseren Kunden ganzheitlichen Service, wie beispielsweise digitale Beratung an einem zentralen Ort. Darüber hinaus finden Kunden Inspiration und Anleitungen für neue Projekte rund um Haus und Garten“, sagt John Krieger, Director Customer Management bei Obi. Die kostenlose Plattform ist sowohl in der heyObi App als auch online auf obi.de und obi.at abrufbar.

Comeback des OBI Bibers

Während der aktuellen Kampagne soll auch das Comeback des OBI Bibers zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen: „Für die Biber Bonus Wochen kehrt ein alter Bekannter und absoluter Kundenliebling zurück. Unser Kult-Biber ist einzigartig, spricht Jung und Alt gleichermaßen an und ist fest mit Obi als Marke verbunden“, erläutert Falco Stienen, Head of Brand & Communication bei Obi.

Kunden können sich online oder in der heyObi App für die Biber Bonus Wochen registrieren und Rabatte sammeln. Dabei fungiert die heyObi App wie ein digitaler Begleiter im Alltag, der registrierten Nutzern zahlreiche attraktive Vorteile bereithält: von der digitalen Beratung und Navigation im Markt bis hin zu Sofortrabatten und individuellen Coupons.

zuletzt editiert am 06.05.2022