Obi, OMR Festival
Obi beim OMR Festival 2023 (Quelle: Obi)

Handel

3. March 2023 | Teilen auf:

Obi zeigt erstmals Flagge beim OMR Festival

Obi nimmt erstmals am OMR Festival (9. und 10. Mai 2023) in Hamburg teil. Das Event-Format in der Hansestadt gilt als ein zentraler Programm-Höhepunkt für jeden Marketeer, Retailer und Digital-Experten. Obi präsentiert sich auf einem knapp 150 Quardratmeter großen Messestand auf der OMR-Expo.

„Das OMR Festival ist für uns der perfekte Ort, um zu zeigen: Wir sind längst mehr als ein Baumarkt“, wird Falco Stienen, Vice President Brand & Communication bei Obi in einer Mitteilung zitiert. Man werde in Hamburg die ganze Vielfalt des Baumarktbetreibers zeigen: "Egal ob in Gesprächen mit jungen Startups, in der Demonstration unserer Retail Media Expertise oder in Formaten, die Obi als moderne Marke und attraktiven Arbeitgeber in den Mittelpunkt stellen“, so Falco Stienen.

Mit in Hamburg vor Ort sind die Experten der Obi First Media Group, die Retail Media Tochter von Obi. „Die noch junge Marketing-Disziplin Retail Media ist für uns ein spannender Wachstumsmarkt, in dem wir unsere Datenexzellenz nutzen und für unsere Markenpartner die passenden Zielgruppen erschließen“, kommentiert Patricia Grundmann, Vice President Retail Media und Geschäftsführerin der Obi First Media Group.

Erste Gedanken zum Auftritt von Obi auf dem #OMR23 tauschte CEO Dr. Sebastian Gundel kürzlich im Podcast mit Philipp Westermeyer, Gründer und Host des OMR Festivals, aus. Die Episode ist überall dort verfügbar, wo es Podcasts gibt: Hier der Direktlink.

zuletzt editiert am 13.03.2023