Nextrade Claus Tormöhlen
Claus Tormöhlen (Quelle: Messe Frankfurt)

Branche 2021-04-21T00:00:00Z Order-Plattform Nextrade baut Marketing und Vertrieb aus

Der digitale B2B-Marktplatz der Messe Frankfurt holt Claus Tormöhlen, ehemaliger Head of Buying der Kadewe-Gruppe, als Head of Brandmanagement an Bord. Das Marketing der Plattform wird künftig von Jo-Anne Bartl verantwortet.

Claus Tormöhlen ist in seiner Funktion dafür verantwortlich, dass der B2B-Marktplatz künftig für Einkäufer noch intuitiver und benutzerfreundlicher wird, teilt die Messe Frankfurt mit. „Mit Claus Tormöhlen gewinnen wir einen absoluten Kenner der Home- & Living-Branche, der bekannt ist für moderne, internationale, mutige, innovative und erfolgreiche Konzepte sowie deren Umsetzung und Weiterentwicklung. Von seinem Fachwissen und seinen Kontakten in den Branchen Haushalt, Heimtextilien, Interior, Schreibwaren, Reisegepäck, Technik, Bücher, Spielwaren und Kindermode wird Nextrade maßgeblich profitieren“, sagt Nmedia-Geschäftsführer Philipp Ferger.

Jo-Anne Bartl kommt ursprünglich aus der Spielebranche. Bei Nextrade verantwortet sie künftig den weiteren Auf- und Ausbau des Marketing-Teams. Sie ist das Bindeglied in der Kommunikation zwischen Handel, Marken, Nextrade und der Messe Frankfurt.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021
Newsletter