Paul Bennett, Huboo (Quelle: Huboo)
Paul Bennett (Quelle: Huboo)

Branche

06. May 2022 | Teilen auf:

Paul Bennett neuer Marketingchef bei Huboo

Der britische Fulfillment-Dienstleister Huboo hat Paul Bennett zum Chief Marketing Officer ernannt. Huboo ist seit April auch in Deutschland vertreten.

Paul Bennett berichtet direkt an CEO Martin Bysh und soll die Strategie zur Markenpositionierung entwickeln und dabei seine Erfahrung mit globalen Markenwachstumsinitiativen einbringen. Zu den drei Kernbereichen, die Bennett leiten wird, gehören die Bereiche Marke, Performance Marketing und Partnerschaften. Zuvor war Paul Bennett 25 Jahre bei der AXA Insurance Group beschäftigt.

„Wir freuen uns, Paul in der C-Suite von Huboo begrüßen zu können, um die Marketingstrategie für alle unsere bestehenden und anvisierten europäischen Märkte zu koordinieren. Er ist die ideale Besetzung dafür, uns dabei zu helfen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und Huboo auf die nächste Stufe zu heben“, erklärt Martin Bysh.

Paul Bennett betont: „Die Chance, in einem so innovativen und ehrgeizigen Unternehmen zu arbeiten, bietet sich nicht oft. Als ich von Huboo und dem, was es bisher erreicht hat, hörte, war es die ideale Gelegenheit.“

Schnell wachsender Dienstleister

Erst im April hatte der schnell wachsende Dienstleister für den deutschen Markt ein großes Logistikzentrum in Leipzig eröffnet. Mit seinen 10.000 Quadratmetern bietet das Lagerhaus reichlich Platz für E-Commerce-Anbieter. Insgesamt sollen dort mindestens 250 Arbeitsplätze geschaffen werden.

Die Fulfillment-Lösung von Huboo bietet alle Arten von Lager- und Logistikdiensten für Einzelhändler jeder Größe, von der Transaktionsverwaltung, Bestands- und Qualitätskontrolle, Auftragsverfolgung und Rechnungsinformationen bis hin zur Integration in beliebte Marktplätze und Vertriebskanäle wie Amazon, eBay und Otto. Demnach können Online-Händler Bestellungen direkt und in Echtzeit entgegennehmen und bearbeiten sowie den Bestand automatisch verwalten und aktualisieren.

zuletzt editiert am 06.05.2022