Philipp Krauth, Outdoorchef
Hat seit dem 1. September die Leitung des Schweizer Grill Spezialisten übernommen: Philipp Krauth (Quelle: Outdoorchef)

Industrie

15. September 2022 | Teilen auf:

Philipp Krauth ist neuer CEO bei Outdoorchef

Zum 1. September 2022 hat Philipp Krauth die Führung des Schweizer Herstellers für innovative Grill-Systeme übernommen.

Philipp Krauth verfüge über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen internationalen Leadership-Positionen, insbesondere in den Bereichen Verkauf und Marketing sowie Produkt-/Vertriebsentwicklung bei marktführenden Unternehmen in der Bau-, Werkzeug- und Konsumgüterindustrie, teilen die Schweizer mit. Zuvor sei er sechs Jahre als Managing Director von Napoleon tätig gewesen. Man habe mit Philipp Krauth eine "starke Führungspersönlichkeit mit  beeindruckendem internationalen Track Record zu gewinnen, mit dem wir Outdoorchef strategisch  noch nachhaltiger ausrichten wollen", sagt Benjamin Merz,  Verwaltungsratspräsident Outdoorchef AG, über den neuen Mann an der Spitze des Unternehmens.

Als CEO folgt Philipp Krauth auf Marcel Gueissaz, der seit 2018 in verschiedenen leitenden Positionen des Unternehmens tätig war, in den letzten drei Jahren als CEO. , ER habe Outdoorchef in den turbulenten Zeiten auf Kurs gehalten und innovativ geprägt, betont Benjamin Merz..

zuletzt editiert am 19.09.2022