Roland Skibbe
Roland Skibbe wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Marketing bei Selit. (Quelle: Selit)

Industrie

27. October 2022 | Teilen auf:

Roland Skibbe wird neuer Geschäftsführer bei Selit

Roland Skibbe wird zum 1. November 2022 neuer Geschäftsführer bei Selit für den Bereich Vertrieb und Marketing. Er komplettiert damit die Geschäftsleitung um Frank Filbir, dem technischen Geschäftsführer, und Hubert Bosten.

Gemeinsam mit den langjährigen Vertriebsleitern wird Roland Skibbe die DIY- und Industriekunden im In- und Ausland betreuen.

Roland Skibbe (55) bringt über 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb für technische Gebrauchs- und Verbrauchsprodukte mit. Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag auf mittelständische Unternehmen mit eigenen Produktions- und Logistikstandorten.

Die DIY Branche mit ihren relevanten Vertriebskanälen ist dem Diplom Kaufmann bestens vertraut. Innerhalb der Storch-Ciret Unternehmensgruppe war er 18 Jahre lang Geschäftsführer der Ciret und arbeitete zuletzt innerhalb der Hempel-Group bei J.W. Ostendorf als Sales Director Business Development.

zuletzt editiert am 14.11.2022