Handwerkermarkt, Schlau, Cottbus
Der Eingang zum Handwerkermarkt Schlau in Cottbus. (Quelle: Schlau)

Handel

11. November 2022 | Teilen auf:

Schlau mit neuem Standort in Cottbus

Der Schlau Handwerkermarkt hat seine Pforten seit dem 27. Oktober 2022 in Cottbus „Am Gewerbepark 10“ für Handwerksbetriebe und den Fachhandel geöffnet.

Nach kurzer Umbauphase ist der Großhändler mit Hauptsitz in Porta Westfalica in die neuen Räumlichkeiten – nur 10 Minuten vom alten Standort entfernt – gezogen, heißt es in einer Mitteilung. Zuvor sei das Gebäude des ehemaligen Penny-Marktes umgebaut und erneuert worden.

Auf mehr als 900 Quadratmetern hält der Markt eigenen Angaben zufolge in einer neu gestalteten Ausstellung ein vielseitiges Großhandels-Sortiment rund um Raumgestaltung bereit. Präsentiert werden die aktuellen Produkte, Kollektionen, Trends sowie Innovationen aus den Bereichen Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge, Bauchemie, Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) und Zubehör. „Umfangreiche Serviceleistungen, wie der FarbenMisch-Service oder der Schlau Lieferservice runden das Angebot für unsere gewerblichen Kunden ab,“ berichtet Marktleiter Alexander Schenk

zuletzt editiert am 11.11.2022