Kreidefarben Naturell
Die neue Produktserie Schöner Wohnen Naturell Kreidefarbe kam in der DIY-Szene sehr gut an. (Quelle: Schöner Wohnen Farbe)

Industrie

20. September 2022 | Teilen auf:

Schöner Wohnen-Farbe mit neuer Produktserie auf dem Kreativzeit Festival

Anfang September traf sich die DIY-Szene beim Kreativzeit Festival in Köln. Schöner Wohnen-Farbe war als Festivalpartner mit von der Partie. Die Teilnehmer konnten ein 3D-Reliefbild mit der neuen Schöner Wohnen Naturell Kreidefarbe kreieren.

An beiden Festivaltagen sind aus den 20 pudermatten Farbtönen Kunstwerke entstanden, die nun das Zuhause der Workshopteilnehmer zieren, teilt der Hersteller für Lacke und Farben mit. Besonderer Anziehungsmagnet für die über 1.000 Gäste auf dem Festival war Eva Brenner, die als Testimonial von Schöner Wohnen-Farbe unter anderem die Workshops auf dem fast 70 Quadratmeter großen Stand der Marke moderierte.

Bei dem intensiven Informationsaustausch und dem kreativen Miteinander wurden viele neue Ideen mit den Content Creatoren angesprochen und die neue Produktlinie den Workshopteilnehmern live vorgestellt. Und davon profitiert auch der Handel: Denn der Einfluss von Social-Media-Größen auf das Kaufverhalten der Endverbraucher ist nach Angaben des Herstellers beachtlich. Auch wurde bei den Besuchern Interesse an dem neuen Produkt geweckt. Hier habe die Marke Schöner Wohnen-Farbe wieder Inspirationen geschaffen, die die Kundschaft in die Märkte zieht und den Abverkauf aktiv unterstützen wird, teilt das Unternehmen mit.

zuletzt editiert am 20.09.2022