Die Website der „Schöner Wohnen“-Kollektion wird auf einem Laptop angezeigt. (Quelle: Gruner + Jahr)
Blick auf die neue Website. (Quelle: Gruner + Jahr)

Industrie

27. October 2021 | Teilen auf:

„Schöner Wohnen“-Kollektion mit neuer Website

Die Produkte der Lizenznehmer sind jetzt auf einer neuen Onlinepräsenz zu sehen. Verbraucher haben dort Zugang zu Inspirationen für das Zuhause, zu einer Händlersuche und zu Bestelloptionen für die Produkte in den Partnershops der Kollektion.

Nach einem umfangreichen Relaunch der Website finden Besucher „nun alle Informationen rund um die Kollektionsprodukte schnell und übersichtlich auf einen Blick und im modernen Design“, meldet Lizenzgeber Gruner + Jahr. Anleitungen, Kataloge und Zusatzinformationen ergänzen das Angebot. Im Servicebereich werden Kaufoptionen, Produktneuheiten und Kontaktmöglichkeiten dargestellt.

zuletzt editiert am 27.10.2021