Eishockey, Polarweiss, Schöner Wohnen
Schöner Wohnen war mit Polarweiss stark präsent beim Deutschland Cup der Eishockey Nationalmannschaft (Quelle: City-Press GmbH)

Industrie

21. November 2022 | Teilen auf:

Schöner Wohnen zeigt Flagge beim Deutschland Cup

Beim diesjährigen Vier-Nationen-Turnier, bei dem das Deutsche Eishockey-Team um die Titelverteidigung kämpfte, konnte der Farben- und Lackehersteller Schöner Wohnen seine Deckfarbe Polarweiss effektiv in Szene setzen.

Bei den TV-Übertragungen sei Polarweiss durch Presentingspots, in den Arenen über Untereiswerbeflächen sowie Werbebanden präsent gewesen, teilt das Unternehmen mit. Den Fans vor Ort sei zudem ein attraktives Rahmenprogramm mit Schlittenrennen und dem Drittelpausenspiel geboten worden. Überdies gabe es nach Angaben des Herstellers für die Gewinner des diesjährigen VIPTicket-Gewinnspiels eine ganz besondere Überraschung: Neben einer exklusiven Tour durch die Spielerkabine des deutschen Teams konnten die Gäste von Polarweiss im Rahmen eines Meet-and-Greets Spieler der Nationalmannschaft treffen und sich über Eishockey-Fragen austauschen.

zuletzt editiert am 21.11.2022