Das Bild zeigt die Partnerschaft von Stanley mit vier europäischen Top-Fußballvereinen für die Saison 2025/26.
Stanley ist offizieller Werkzeugpartner des FC Barcelona, Tottenham Hotspur, Olympique Lyonnais und PSV Eindhoven. (Quelle: Stanley)

Industrie 2025-11-06T07:13:38.864Z Sponsoring: Stanley wird Partner von vier europäischen Top-Fußball Clubs

Stanley erweitert sein Engagement im Fußballsponsoring und gibt neue Partnerschaften mit vier renommierten europäischen Fußballvereinen bekannt. In den kommenden drei Saisons wird der Hersteller als Offizieller Werkzeugpartner des FC Barcelona, Tottenham Hotspur, Olympique Lyonnais (Lyon) und PSV Eindhoven auftreten.

Fans können sich nach Angaben des Konzerns auf einen gut gefüllten Spielplan mit spannenden Marketingkampagnen freuen, die gemeinsam mit jedem der erstklassigen Vereine umgesetzt werden. „Fußball ist ein Sport voller Leidenschaft und Präzision – Werte, die perfekt zu unserer Marke passen. Durch die Zusammenarbeit mit diesen vier inspirierenden Spitzenvereinen können wir mit loyalen Fangemeinschaften in ganz Europa in Kontakt treten, näher am Geschehen sein und unsere Zielgruppe noch besser erreichen. Gleichzeitig stärken wir so unsere Markenbekanntheit und senden eine starke, emotionale Botschaft, die unsere Marke erlebbar macht.“, wird Jürgen Titz, Geschäftsführer der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH in einer Mittelung zitiert.

In der Saison 2025/26 und darüber hinaus wird Stanley den weiteren Angaben zufolge zeigen, was es bedeutet, „Built To Support“ zu sein – nicht nur für die besten Spieler und Vereine der Welt, sondern auch für deren Fans und Communities. Die neuen Partnerschaften stärken die Position von Stanley im europäischen Fußball und knüpfen an eine lange Sponsoring-Tradition auf Profi- und Nachwuchsebene an.

Die Zusammenarbeit mit den einzelnen Vereinen reicht von erstklassigen VIP-Paketen mit Tickets und exklusiven Erlebnissen an den Spieltagen, bis hin zu markenspezifischen Inhalten und Events in den berühmten Stadien der Vereine. Alle Kampagnen werden gezielt entwickelt, um die Markenbekanntheit in den jeweiligen Kernmärkten und darüber hinaus zu steigern, heißt es in der Mitteilung.

Jetzt den BaumarktManager-Newsletter abonnieren und mehr wissen!

Mit unserem Newsletter sind Sie immer einen Schritt voraus! Er liefert wertvolles Hintergrundwissen zu den wichtigsten Themen der DIY- und Gartenbranche und präsentiert praktische Lösungsansätze. So verpassen Sie keine wichtigen Entwicklungen und haben stets einen Wissensvorsprung!

zuletzt editiert am 06. November 2025