FC Barcelona, Partnerschaft, Stanley
Stanley startet Marketing-Kampagne in Partnerschaft mit dem FC Barcelona. (Quelle: Stanley)

Industrie 24. May 2023 Stanley startet Marketing-Kampagner mit dem FC Barcelona

Seit Anfang Mai zeigt die Multi-Channel-Kampagne das Spotify Camp Nou Wartungsteam, das bei seiner Arbeit im größten Fußballstadion Europas Werkzeuge von Stanley verwendet. Der spanische Fussballmeister ist mit seinem 440 Millionen Followern auf seinen Social-Media-Kanälen ein willkommener Partner. Bereits seit der Saison 2014/15 unterstützt der Hersteller als offizieller Werkzeugpartner sowohl das Männer- als auch das Frauenteam des Vereins.

Aus der jahrelangen Partnerschaft zwischen dem Werkzeughersteller und dem Fußballverein geht die aktuelle Kampagne „Gemeinsam sind wir unschlagbar“ (Together, we are Beyond A Match) hervor. Ziel sei es, so teilt der Hersteller mit, die Markenbekanntheit und das Markenbewusstsein bei Konsumenten zu steigern. Die Kampagne wird sowohl über digitale Formate, als auch über den Point-of-Sale gespielt. Die Werbemittel stellen einzelne Mitglieder des Spotify Camp Nou Wartungsteams vor, die mit ihren Stanley Werkzeugen die Instandhaltung des Stadions sicherstellen. „Gemeinsam sind wir unschlagbar“ seidie bisher größte Kampagne von Stanley und läuft bis Ende 2023, heißt in der Mitteilung des Herstellers.

Sales Promotion zum Start der Kampagne

Bereits ab einem Einkaufswert von einem Euro bzw. einem Schweizer Franken, können Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bis zum 30.06. ein beliebiges Stanley Werkzeug kaufen und sich auf der Kampagnen-Webseite registrieren, attraktive Preise gewinnen. Der Hauptpreis (1. und 2. Platz) ist eine Reise nach Barcelona inklusive Flug, Hotel und einem Rahmenprogramm rund um den Traditionsverein. Darüber hinaus gibt es exklusive FC Barcelona Merchandise Pakete zu gewinnen, so die Angaben des Herstellers.

zuletzt editiert am 24.05.2023