Ein Porträt eines lächelnden Mannes mit Brille und Bart vor einem Holzhintergrund.
Christian Zickau, Leiter des Produktmanagements. (Quelle: Ter Hürne)

Industrie 2025-02-02T23:00:00Z Ter Hürne: Verstärkung für den Vertrieb und die Führungsriege

Der Südlohner Bodenbelagshersteller Ter Hürne stellt mit Christian Zickau den neuen Kopf des Produktmanagements vor. Zudem verstärken Janine Gürtler und Frank Knüsting den Vertrieb, teilt das Unternehmen mit.

Christian Zickau kommt laut Mitteilung nach langjährigem Engagement im Produktmanagement für die Meisterwerke und Hain zum Hersteller und bringe neben umfangreicher Produktmanagementkompetenz auch eine Stärkung der Produktionsführung mit in das Südlohner Team. Zusätzlich verfüge er über umfangreiche Kenntnisse im Bodenlegerhandwerk.

Als Gebietsverkaufsleiterin für den Bereich Nord-Bayern ist Janine Gürtler seit dem 1. Januar 2025 für das Unternehmen aktiv, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Oberfränkin bringe langjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sowie fundierte Kennnisse in der Holz- und Bodenbelagsbrache mit.

zuletzt editiert am 31. Januar 2025
Newsletter