Wer am 18. September, der „Tag des Respekts“, für mindestens 100 Euro bei der Baumarktkette einkauft, dem schenkt Toom ein Jahreslos der „Aktion Mensch“.
Als Vorreiter innerhalb der Branche manifestiere Toom sein soziales Engagement nicht nur in der Unternehmensphilosophie, sondern verorte es auch als wesentliche Säule innerhalb seiner Nachhaltigkeitsstrategie, teilt das Kölner Unternehmen vor dem Start der Aktion mit. Dabei stünden in enger Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Vereinen gesellschaftlich relevante Themen und Inklusion im Mittelpunkt.
Die „Aktion Mensch“ unterstützt mit den Einnahmen aus ihrer Lotterie jeden Monat bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche.