Toom, Baumarkt, Schließung, Berlin Köpenick
Im Toom Baumarkt in Berlin Köpenick gehen die Lichter aus. (Quelle: RM Handelsmedien)

Handel

8. November 2022 | Teilen auf:

Toom schließt Filiale in Berlin Köpenick

Mitte Dezember schließt der Baumarkt-Filialist Toom seine Dependance in Berlin Köpenick, wie das Unternehmen auf Nachfrage bestätigt.

Wieso? Weshalb? Warum? Dazu gab der Baumarktbetreiber allerdings keine weiteren Auskünfte, auch den Verantwortlichen im Markt selbst war nichts zu entlocken. Bereits seit Wochen ist der Ausverkauf nach der Devise "Alles muss raus" an der Friedrichshagener Straße 38-42 im Berliner Stadtteil Köpeinick in vollem Gange. Mit dem Ausverkauf wurden auch die Serviceleistungen reduziert und die Öffnungszeiten geändert: es ist nur noch von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

zuletzt editiert am 08.11.2022