Jürgen Berner ist neuer Verkaufsleiter der Sparte Haushaltswaren des Anbieters Artweger. Berner wird in der Hauptsache den DIY Bereich weiter ausbauen. Im Februar wird Artweger auf der Ambiente ausstellen.
Der österreichische Hersteller Artweger entwickelt Produkte für Bad und Haushalt, die Unternehmensangaben zufolge neben dauerhafter Qualität und höchster Funktionalität vor allem eines gemeinsam haben: Sie sollen das Leben schöner und angenehmer machen.
Für die Sparte Haushaltswaren hat das Unternehmen nun zum 1. Oktober mit Jürgen Berner einen neuen Verkaufsleiter. Berner ist seit mehr als 20 Jahren bei Artweger, davon sechs Jahre als Key Account Manager und daher mit allen Vertriebsthemen bestens vertraut. „Mein Ziel ist es, den erfolgreichen Kurs von Artweger als Ihr zuverlässiger Partner rund um den DIY Bereich weiter auszubauen und voranzutreiben“, so Jürgen Berner. Im Februar 2018 zeigt das Unternehmen seine Produktneuheiten auf der Ambiente.
Die Fa. Artweger ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Bad Ischl (Salzkammergut) und beschäftigt 240 Mitarbeiter, davon rund 200 im Stammwerk in Bad Ischl. Zum Unternehmen gehören eigene Niederlassungen in Deutschland und in der Slowakei.
