Hagebau Holzminden
Quelle: Hagebau

Handel 2015-12-21T00:00:00Z Hagebaumarkt mit Floraland eröffnet

Am 21. Dezember eröffnet die Karl Krüger GmbH & Co.KG und die Wegener GmbH & Co.KG, beide Gründungsgesellschafter der Hagebau, einen neuen Baumarkt mit angeschlossenem Floraland in Holzminden (Niedersachsen).

Der neue Standort, der im Dreieck Bielefeld-Hannover-Kassel liegt, wurde von beiden Gesellschaftern bewusst gewählt „Wir sehen großes Marktpotenzial für den neuen Hagebaumarkt, denn die Region ist im DIY-Bereich stark unterversorgt. Tatsächlich gibt es keinen weiteren Baumarkt in Holzminden, berichtet Konrad Rüger, Geschäftsführer der Karl Krüger GmbH & Co.KG.

Neben den installierten Cross-Channel-Modulen für ein besseres Einkaufserlebnis besitzt der Baumarkt ein angeschlossenes Floraland mit einer Fläche von über 4.500 Quadratmetern. Alles rund um Gartenmöbel, Gartentechnik, Holz im Garten, Aquaristik und Kreativartikel kann der Kunde hier finden. Zudem bietet der Baumarkt eine über 1.500 Quadratmeter große Drive-In Fläche. Großvolumige Einkäufe aus den Sortimenten Baustoff und Holz im Garten können schnell und einfach abtransportiert werden. Zusätzlich hat der Kunde die Möglichkeit einen Transporter plus Anhänger zu mieten.

Weitere Serviceleistungen sind Maschinenverleih, Holzzuschnitt, Liefer-und Farbmischservice oder Handwerkvermittlung.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021