Die Nordwest Handel AG stellt sich auch in diesem Jahr ihrer gesellschaftlichen Verantwortung und überreicht vier Weihnachtsspenden von insgesamt 10.000 Euro an Organisationen, die Menschen in schwierigen Lebenslagen engagiert zur Seite stehen.
Jeweils 2.500 Euro gingen laut Mitteilung an das Kinderschutz-Zentrum Dortmund, das Frauenhaus Dortmund, die international tätige Tools for Life Foundation sowie erstmalig an den Verein zur Förderung der Kinderhospizarbeit in Dortmund. Die Übergabe der Spenden erfolgte am 11. Dezember 2025 in der Dortmunder Unternehmenszentrale.
Für Nordwest ist diese Spende mehr als ein finanzieller Beitrag – sie ist ein klares Bekenntnis zu den Werten des Unternehmens: Verantwortung, Solidarität und Menschlichkeit. „Wir möchten dort helfen, wo Unterstützung dringend gebraucht wird. Das ist für uns gelebte Unternehmenskultur, die sich in Taten statt Worten zeigt“, erklärte Vorstand Thorsten Sega.
Jetzt den Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!
Abonnieren Sie den BaumarktManager-Newsletter und bleiben Sie stets bestens informiert über die Zukunft des DIY-Handels. Erhalten Sie exklusive Einblicke in spannende Zukunftsszenarien, Mitarbeiterporträts und die wichtigsten Branchenthemen – direkt von den Entscheidungsträgern. Verpassen Sie keine wichtigen Entwicklungen und Trends mehr!
