Produkte des Jahres 2014
Stahlende Gewinner: Bernd Müller (Bosch), Ute Schoone und Olaf Memmen (MEM), Jürgen Herrmann (Intertec), Annette Rauber (AkzoNobel) sowie Klaus Mauelshagen (Verlag Siegfried Rohn) (Quelle: BRÜ)

2014-03-12T00:00:00Z Produkte des Jahres – Gewinner gekürt

Einer der Höhepunkte der Eisenwarenmesse war die Siegerehrung des Wettbewerbs pro markt - Produkte des Jahres 2013/14 durch den Verlag Siegfried Rohn. Nach Erscheinen des gleichnamigen Sonderheftes hatten die Marktleiter der Baumarktbranche von Anfang Dezember bis zum 31. Januar Zeit, ihr Produkt des Jahres zu wählen.

Einer der Höhepunkte der Eisenwarenmesse war die Siegerehrung des Wettbewerbs pro markt - Produkte des Jahres 2013/14 durch den Verlag Siegfried Rohn. Nach Erscheinen des gleichnamigen Sonderheftes hatten die Marktleiter der Baumarktbranche von Anfang Dezember bis zum 31. Januar Zeit, ihr Produkt des Jahres zu wählen. 128 Stimmabgaben wurden in der Abstimmungsphase registriert und daraufhin die Gewinner ermittelt:

In der Kategorie Technik gewann die Fahrradmarke Fischer mit der E-Bike-Modellreihe Pro-Line.

In der Kategorie Wohnen hatte die Marke Xyladecor mit der „Natürlichen Langzeit-Schutzlasur“ die Nase vorn.

In der Kategorie Garten schaffte es der Akku-Mähroboter Indego des Herstellers Bosch bis ganz oben aufs Treppchen.

Den absoluten Überflieger verzeichnete jedoch die Kategorie Bauen in ihren Reihen. Hier konnte der Montagekleber Extrem der Firma MEM die Rekordquote von knapp 51 Prozent aller Stimmabgaben auf sich vereinigen.

Der Verlag Siegfried Rohn gratuliert allen Gewinnern zu diesem Preis.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021