Toom Werbekampagne
Quelle: Toom

Handel 2016-03-17T00:00:00Z Toom führt Werbekampagne fort

Unter dem Claim „Respekt, wer‘s selber macht“ führt Toom im März 2016 seine Marketingkampagne mit einem neuen TV-Spot fort.

In der von der Agentur Scholz & Friends entwickelten Kampagne rund um das Thema Selbermachen stehen Menschen die ihre Do-it-yourself-Vorhaben umsetzen, im Mittelpunkt. „Auch in diesem Jahr gehen wir mit unserer Marketingkampagne ‚Respekt, wer’s selber macht‘ unseren eingeschlagenen, erfolgreichen Weg weiter und schärfen unser Profil als kompetenter Partner im Bereich Selbermachen. Uns ist wichtig, dass im Fokus der Kampagne wieder echte Menschen stehen, die ihre Ärmel hochkrempeln und selber anpacken“, so René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Toom.

Der TV-Spot zeigt die Renovierungsaktion im Kindergarten Stockrain in Auenwald. Gezeigt werden die Erzieher, Eltern und Helfer, die gemeinsam den Außenbereich für die Kinder erneuern-mit Materialien und fachlicher Unterstützung durch Toom.

Parallel veranstaltet Toom ein Gewinnspiel unter dem Motto „Gemeinsam selber machen für mehr Kinderlachen“. Rund 20.000 Kindergärten und Kitas können sich mit ihrem Selbermachen-Vorhaben bei Toom bundesweit bewerben. Insgesamt stehen am Ende maximal zehn Einrichtungen pro Toom Baumarkt bundesweit in der engeren Auswahl und können bei ihren Umbauvorhaben die Unterstützung von Toom gewinnen.

zuletzt editiert am 24. Juni 2021